Startseite - Archiv - Gästebuch

About Me - I like - Be Thin - Others




Name
Email
Website


Werbung


Karo
( Email / Website )
26.5.10 18:54
ja klar können wir das^^

aber zu dem handy:
vorteile:
-super kamera, gigantischer speicher, eigentlich genau das richtige, wenn man musik hören will
-außerdem hat es viele süße anwendungen, wie ein cartoon-programm, wo man die selbstgemachten fotos dort bearbeiten kann.
-Ein normales Bildbearbeitungsprogramm gibt es auch -und man kann sich eine eigene Playlist erstellen^^

Nachteile:
-manchmal etwas komplizierter von der handhabung -(ich entdecke immerwieder etwas neues)
-der empfang ist nicht immer der beste (aber vllt liegt das an meinem anbieter, ich weiß nicht)

sonst kann ich nur gutes darüber erzählen, denn das ding ist perfekt für jmd, der ein multifunktionsgerät sucht^^ bei 8 GB speicher (die karte war schon dabei) und eine 8.1 megapixel kamera^^



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de