Startseite - Archiv - Gästebuch

About Me - I like - Be Thin - Others




Super WE

Wow, es war so hammer am Wochenende! Es war ja ein Festival in meiner Stadt, von der katholischen Gemeinde (bin nicht katholisch, auch nicht Christ, aber da können auch andere Leute hin) Jedenfalls sind dort 15 Bands aufgetreten. Am Anfang, Freitag Abend, hat's gleich gut angefangen, da kamen Red Flame, eine Band aus Hamburg, die waren zwischen 14 und 16 Jahre alr. Ihre Musik ist super und die sehen soooo gut aus! Wir haben die denn da noch "gestalkt", und 3 Autogramme abgesahnt, leider fehlen uns 2, vom Sänger & vom Keyboarder. In der Nacht schliefen wir dann im Zelt 2 Stunden, von um 4 bus um 6 Uhr.. So wenig habe ich noch nie in menem Leben geschlafen, ehrlich nicht xD Naja, wenn da welche neben einem durchmachen und ihre Fresse nicht halten, ist das auch schwer..

Gestern Abend haben meine Freundin und ich dann einen echt süßen Typen gesehen. Er hat mit einem Kumpel Basketball gespielt & ich schätze ihn auf etwa 17. Abends haben wir uns dann zu einem Kumpel gesetzt und da saß er dann. WIr haben uns öfter angeguckt & als der Kreis dann immer kleiner wurde uns auch miteinander geredet. Ich dachte ja, ich äre da die jüngste, aber da sagte er dann, dass er jünger ist. Er hat im Januar '96 Geburtstag und ich im September '95. Hätte ich echt nicht gedacht. Er heißt Darius und kommt aus Hamburg.

Wir hielten uns dann noch den ganzen Abend zusammen auf, zusammen mit 2 Freundinnen von mir und einem Freund von ihm. Heute morgen dann auch noch. Zum Gottesdienst saß ich dann neben ihm. Der Pfarrer hatte sich so'nen Tanz ausgedacht,wobei er noch englisch gesungen hat & dann dazu aufgefordert hat. Man sollte die Hand des neben Mann nehmen und "i love you" sagen. Ach du scheiße, habe ich mir da nur gedacht.. Haben uns dann so'n bisschen peinlich berührt angeguckt und das gesungen.. Danach hieß es dann Abschied nehmen. Ich wollte ihm bei der Umarmung garnicht loslassen. Ich hoffe, dass wir uns bald wieder sehen!

Rundum gesagt war's ein Super WE. Morgen fängt wieder die Schule an! MAl gucken was das wird.

22.8.10 14:40


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de