Startseite - Archiv - Gästebuch

About Me - I like - Be Thin - Others




Gefühlschaos

Ich weiß echt nicht mehr was ich fühlen soll ;s

In einem Chat habe ich so einen Jungen gefunden. Er machte mir schon vor längerer Zeit ein Freundschaftsangebot & am Freitag hat er mir dann ein Kommentar zu einem Bild gemacht, wo ich ein " You wanna be my boyfriend? - Yes, No, Maybe" - Shirt von NewYorker anhabe. DArauf schrieb er "I wanna be ur boyfriend!" Unter das Bild.. Ich schaute auf seine Seite, guckte mir sein Bild an & als Bildunterschrift schrieb er "ich warte noch eine begleitung zum kino :P" Darauf schrieb ich ganz neckisch "klar, welcher film?!" tja & jetzt sieht es so aus, als wenn er das ernst meint, wie er so schreibt..

Das Problem: Ich kenne ihn nicht persöhnlich, er geht nicht auf meine Schule, wohnt eine dreiviertel Stunde von mir entfernt & wir haben vorher nicht so wirklich miteinander geschrieben. Das größere Problem sind jedoch seine Kontakte. Er ist wohl der Cousin von so'nem Idioten aus meiner Parallelklasse. Kein Problem, habe mit ihm ja nicht viel zu tun. Aber in der Klasse sind auch die Mädchen, die ich für den Tod nicht abkann & das beruht auf Gegenseitigkeit. Und ich mache mir Sorgen, deswegen.. Ob er das denn überhaupt ernst meinen würde..

Ich würde ihn schon gerne näher kennenlernen, aber irgendwie auch niccht. Das ist so eine ganz komische Situation, ich weiß echt nicht was mit mir da los ist ;s

5.10.10 18:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de